Treffen des Familienkreises

Der Familienkreis 2019 hat sich zu einem Impuls digital getroffen.

Zum ersten Fastensonntag versammelte sich der Familienkreis 2019 via Zoom und beschäftigte sich mit der Geschichte von der Arche Noah und der Bedeutung des Regenbogens. Natürlich durften dabei alle Kinder ihre Lieblingstiere, die sie mit in die Arche genommen hätten, vorzeigen. Viele Kinder hatten auch ihre eigene Arche gebastelt. Auch die Farben des Regenbogens und ihre mögliche Bedeutung für uns schauten wir zusammen näher an.

Der Familienkreis trifft sich ca. einmal im Monat, digital oder zu einer gemeinsamen Aktion. Neue Interessent*innen sind herzlich willkommen und dürfen gerne unverbindlich reinschnuppern. Der Großteil der Kinder ist zwischen vier und zwölf Jahren alt.

Wer für zukünftige Impulse und Veranstaltungen in den Verteiler aufgenommen werden möchte, kann sich gerne auf die Kontaktliste setzen lassen unter: familienkreis_2019_karlsruhe@web.de